SPOONDRINK ERHÄLT NEUEN INTERNETAUFTRITT

Pressemitteilung vom 30.03.2022

Die Spoondrink GmbH startet seit Mai 2020 als Food-StartUp voll durch. Mit dem genial einfachen Spoondrink Löffel, welcher mit Tee gefüllt ist, wurde das Tee trinken revolutioniert. Nachdem im Jahr 2021 bereits zwei neue Früchteteesorten auf den Markt gekommen sind, sind die Pläne für 2022 groß.

Zum Abschluss des ersten Quartals ist es endlich so weit. Nach einer drei-monatigen Entwicklungszeit erstrahlt der Internetauftritt von Spoondrink Deutschland in einem komplett neuen Look! Stilvoll, Bold und fresher denn je. Eine klare Markenbotschaft, welche in Zukunft ebenso die sozialen Plattformen bei Spoondrink erleuchten wird.

Der neue Internetauftritt soll es Endkunden deutlich einfacher machen das richtige Produkt aus der Produktpalette zu finden. Die Webseite wurde vollständig neu aufgebaut und ist durch simples Design geprägt. Optimiert ist die Webseite Responsive für alle Endgeräte.

Fantastische Bilder und geniale Produktseiten spiegeln den Spoondrink-Slogan “genial einfach – einfach genial” ideal wider. Der Fokus liegt auf den Produkten selbst und was Spoondrink zu bieten hat. Somit ist jeder Interessierte direkt informiert.

Der Aufbau des neuen Auftrittes ist minimalistisch gehalten. Mit den Navigationen “Shop”, “Info” und “Über uns” im Menü, bekommt der Kunde einen schnellen Überblick über alle wesentlichen Informationen. Dabei sind die einzelnen Seiten mit brandneuen Inhalten gefüllt und erläutern das Produkt, den Bestellvorgang und die Teesorten bis ins kleinste Detail. Einen wesentlichen Stellenwert erhält dabei die Nachhaltigkeit, welche bereits seit Gründung ein großer Bestandteil der Unternehmensidentität ist.

Neben den Produktinformationen sind eine neue Karriere-Seite und ein Pressebereich neuer Bestandteil der Webseite. Somit gibt die Spoondrink GmbH motivierten und engagierten Interessenten, direkt Auskunft über offene Stellenangebote und ermöglicht es im Bereich der Presse alle wichtigen Informationen und Kontakte zu erhalten.

Pressebezogene Anfragen richten Sie bitte an Nico Franke (nico@spoondrink.com)

5€ GUTSCHEIN

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Das WHATSAPP-Feld muss zwischen 6 und 19 Ziffern enthalten und die Ländervorwahl ohne +/0 (z. B. 49xxxxxxxxxx für Deutschland) enthalten.
?

Jede E-Mail enthält einen Abmeldelink. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit deiner Anmeldung stimmst du den AGBs und der Datenschutzerklärung zu.