Löffeltee, Spoondrink, Tee im Löffel, Teelöffel, Tee, Tasse, Logo, Teetasse
Spoondrink auf Instagram
Folge uns auf allen Plattformen
Image Alt

Das Unternehmen

Genial einfach - Einfach genial

Vertrauen, Verantwortung und Nachhaltigkeit steht bei Spoondrink - ein Familienunternehmen - an erster Stelle

Vertrauen und Unternehmerische Verantwortung, unseren Verbrauchern und unseren Produkten gegenüber, wird bei Spoondrink täglich in der Praxis umgesetzt. Spoondrink – für die kleine und große Pause. Für Daheim und Unterwegs. Gemeinsam oder allein. Unser Löffeltee ist immer ein Genuss!

Ich kann die Löffel aufjedenfall empfehlen

Ich kann die Löffel aufjedenfall empfehlen. Der Tee schmeckt gut, der dazugehörige Kandiszucker eine echt gute Mischung. Die Löffel halt das was sie Versprechen. Zudem bleiben keine Restkrümel, wie bei den normalen Teebeuteln, übrig, sodass man den letzten Schluck Tee auch gerne trinkt.

Sandy L. via AMAZON

IDEAL FÜRS BÜRO UND AUF GESCHÄFTSREISEN

"Ich benutze die Löffel am Liebsten im Büro, da ich am Ende nichts abwaschen muss und kann den Löffel einfach entsorgen. Auch kleckert der Löffel nicht wie bei den üblichen Teebeuteln und muss auch nicht ausgequetscht werden."

MAX KATZLMEYER via Amazon

YUMMI

"Gerade für das Verschenken kommt der Löffel super an! Letzte Weihnachtsfeier habe ich meinen Kollegen eine Teebox von Spoondrink geschenkt und sie waren begeistert! Beide Geschmäcke kamen super an und der Tee war ruck zuck leer. Ich bin gespannt auf weitere Teesorten! :)"

REBECKA HM via Amazon

WAS KREATIVES

"Ich habe mir mal die Probierbox bestellt und gemeinsam mit meinen Kollegen den Löffeltee getrunken. Fazit: 5 Kollegen begeistert und Packung leer."

ARIELL MEERJUNGFRAU via Amazon

UNSERE ZIELE IN 2021

Ein Jahr mit vielen Zielen steht uns bevor! Im ersten Quartal kommen unsere beiden Früchtetees 'Apfel & Kirsche' und 'Kir Royal' auf den Markt. Und das Ganze in Papierverpackung! Denn ab sofort arbeiten wir unter Hochdruck daran, die Nachhaltigkeit des gesamten Produktes auf das Maximum zu erhöhen (Verpackung, Löffel, Tee) ... Weiterhin steht die Löffelsensation ``Kaffee`` auf unserem Jahresplan. Dann heißt es bei Spoondrink nicht nur ``Löffeltee``, sondern ebenso ``Löffelkaffee``!